Erstes Classic Turnier 2019 bei Traumwetter

Das erste Classic Turnier hat am vergangenen Samstag bei Traumwetter und Rekord Beteiligung stattgefunden. 56 Teilnehmer gleich beim ersten Classic Turnier zeigt das Discgolf in Österreich nicht mehr aufzuhalten ist. Ein tolles Starterfeld mit erfahrenen Discgolfern wie Werner Mooshammer bis zu Neuanfängerinnen wie Gabriela Bartkova war alles vertreten. Gleich nach dem Start gab es auf Bahn 18 ein Ass von Laurenz Schaurhofer und zu guter Letzt ließ es sich Stefan Hochstöger nicht nehmen auch auf Bahn 18 ein Ass zu werfen. Strahlender Sonnenschein und durch die Bank gute Laune bei allen haben wieder mal gezeigt das Discgolf einfach ein wunderschöner Sport ist. Am frühen Nachmittag stand dann fest das Robin Binder das Turnier vor Laurenz Schaurhofer und Wolfgang Aichinger gewonnen hat. Bei den Damen konnte sich wieder mal Sonja Palmetshofer vor Kordula Walter und Newcomerin Gabriela Bartkova durchsetzen. Bei den Juniors waren Raphael Palmetshofer und Yvonne Palmetshofer erfolgreich  – also die „Palmetshofer Gang“ hat wieder einmal ordentlich zugeschlagen. Die gesamten Ergebnisse findet Ihr unter folgendem Link: Classic I

Das nächste Classic Turnier findet bereits am Samstag den 20. April statt. Bitte spätestens 3 Tage vorher mit SMS: 0664 3269645 oder Mail: kummdiscgolf@gmail.com anmelden.