Viertes Clasic Turnier 2019

Auch beim vierten Classic Turnier deFoto: Christian Buchbergers heurigen Jahres hat der Wettergott mitgespielt und uns herrlichen Sonnenschein geschickt. Weit über 50 Spieler haben sich wieder in St.Thomas eingefunden um sich in einem äußerst fairen aber doch sehr spannendem Turnier zu messen. Auch die Damen waren wieder relativ stark vertreten und somit ist wieder bestätigt das Discgolf wirklich ein Sport für alle ist. Jessie Hawkins , auch schon Stammspieler bei den Classic Turnieren konnte mit Platz 3 auch wieder auf das Stockerl freuen. Ganz erfreulich ist das die Herren aus der Linzer Ultimate Garde immer stärker werden und so erreichte Albin Wirtl den zweiten Platz vor Lokalmatador Wolfgang Aichinger. Bei den Damen holte sich Soja Palmetshofer den Sieg vor Gabriela Portkovar und Bianca Schatz, welche erst ihr zweites Turnier spielte. das Stamperl Schnaps für den „Fleißigsten“ ließ sich natürlich unser D.J. Wolf wieder nicht nehmen. Es war wieder ein tolles Turnier mit echt guter Stimmung und viele freuen sich jetzt natürlich auf das fünfte Classic Turnier das am 14. September  in Ybbs gespielt wird.

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.