Tolle Clinic mit PhiloBrathwaite

Sonntag Vormittag in St.Thomas – einige Spieler von KUMM Discgolf versammeln sich vor dem Vereins Stüberl und warten gespannt auf das Kommende.

Ein hochgewachsener, schlanker Afro-Amerikaner kommt und begrüßt alle in typischen Ami Sleng – er wirkt sofort sympathisch und er ist ein absoluter Weltklasse Spieler – Philo Brathwaite. Die Clinic beginnt  auf der Driving Range. Philo ist sehr bemüht, zeigt jedem wie er sich verbessern kann, motiviert  und gibt gute Tips. Bei wirklich gutem Wetter macht es echt allen Spaß von so einem Top Spieler noch was zu lernen. Nach fast 2 Stunden und vielen Würfen geht es dann zu einem Korb zum Putten. Auch hier zeigt Philo viel Wichtiges vom Bewegungsablauf und bemüht sich um jeden einzelnen Teilnehmer.

Nach über 2 Stunden haben alle viel gelernt und sind hoch motiviert. Anschließend ging Philo noch mit einigen unserer Top Spieler eine Runde auf unserem Parcours und war von der Landschaft und dem Parcour Design begeistert.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.