Staatsmeisterschaft gewonnen

Liebe Discgolffreunde, die Österreichischen Staatsmeisterschaften waren wieder einmal ein Event das aufgezeigt hat wie schön dieser Sport ist und wie sehr die Nachwuchsarbeit bei KUMM Discgolf fruchtet. Die jungen Spieler haben ganz groß aufgezeigt und Lokalmatador Laurenz Schaurhofer konnte den Staatsmeister Titel nach St.Thomas holen. Den Vizemeister holte sich Michael Waidhofer knapp vor Stanislaus Amann. Staatsmeisterin wurde die junge Lea Schadenhofer vor Laura Posch und der Tirolerin Birgit Lingenhel. Junioren Staatsmeister wurde Florian Lingenhel (aus der Lingenhel Dynastie) vor Jonas Neulinger und Konrad Ertl. Bestätigt wurde bei diesem tollen Event auch das der Discgolf Sport jetzt in Österreich rasant wächst und auch die Anzahl der Parcours in Österreich immer mehr wird. So dürfen wir auf eine erfolgreiche Zukunft hoffen und freuen uns auf viele Neue Fans dieser Sportart und auf die nächsten schönen Events. Ein herzliches Dankeschön sei an dieser Stelle noch für alle Organisatoren, Helfer und Unterstützer gesagt – ohne die diese tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

ACHTUNG: Samstag 2. November Classic Abschluss Turnier !!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.