Lake Park Trophy 2020

Bei der Lake Park Trophy in Ybbs hat wieder einmal alles gepasst. Das Wetter war super und das Turnier wurde von Alois Obernberger und seiner „Crew“ wieder bestens organisiert. Nach 2 harten Spieltagen konnte sich Robin Binder mit ganzem Einsatz vor Laurenz Schaurhofer mit gerade mal einem Punkt durchsetzen und den Sieg holen. Beide  sind Spieler vom Verein KUMM Discgolf. Platz  drei belegte der stark spielende Michael Waidhofer. Bei den Damen holte sich Lea Schadhofer – wahrscheinlich motiviert durch Ihren Staatsmeistertitel, den Sieg vor Sonja Palmetshofer und der immer besser in Form kommenden Gabriela Bartkova. Die Juniors Klasse gewann Samuel Guld. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu Ihrem Erfolg und freuen uns wenn wir sie schon bald am KUMM Parcours begrüßen können.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.