Sweet Cherry Turnier 2020

Liebe Discgolf Freunde,

Matthias Palmetshofer und sein Team haben wieder ganze Arbeit geleistet. Ein sehr anspruchsvoller Parcours wurde extra für dieses Turnier aufgebaut und auch der gesamte Ablauf nach den Covid 19 Regeln par perfekt durchorganisiert. Leider war das Wetter das Einzige das nicht mitgespielt hat – aber davon lassen sich echte Discgolfer nicht aus der Ruhe bringen.

Nach 3 Runden und einem packenden Finale konnte sich Florian Lingenhel den Sieg vor Lukas Froschauer und Daniel Maier holen. Bei den Damen holte sich Sonja Palmetshofer einen Heimsieg und verwies  Birgit Lingenhel und Irmgard Derschmid auf die Plätze 2 und 3. Bei den Juniors holte sich Samuel Gould den ersten Platz vor Andreas Gassner und Florian Kirchmaier.

Nochmals ganz herzlichen Dank an das gesamte „Palmetshofer Team“ für dieses tolle Turnier.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.