STP Open 2020 – Schöne Erfolge für KUMM Spieler

Beim STP Open 2020 in St. Pölten gab es auch wieder schöne Erfolge für die KUMM Spieler. Den Sieg in der Men- Open Klasse holte sich allerdings Stanislaus Amann Vor Tony Ferro und Robin Binder. Bei den Masters (Ü40) gewann Ottfried Derschmidt. Wolfgang Aichinger konnte sich bei einem sehr starken Starterfeld immerhin den 6. Platz sichern. Bei den Damen belegte Katka Bodova Platz eins und bei den Juniors u18 gewann der KUMM Junior Samuel Gould. Mit Wolfgang Raab (DJ Wolf) stellte KUMM Discgolf auch den ältesten Turnierteilnehmer. Alle Ergebnisse findet Ihr auf https://discgolfmetrix.com/1383110.  Ein großes Lob muss man auch Parcours Verantwortlichen von St. Pölten aussprechen – sie haben tolle Arbeit geleistet. Ein anspruchsvoller Parcours, wirklich schön gepflegt und alles bestens organisiert – große Werbung für den Discgolf Sport in Österreich.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.