Jetzt geht`s wieder los – Classic Turniere

Liebe Discgolf Freunde – wir hoffen Ihr habt alle das Corona Dilemma gut überstanden und habt das Discgolfen noch nicht ganz verlernt. Um das zu überprüfen und Euch an den anderen Discgolf Freunden zu messen, habt Ihr nun schon bald die Gelegenheit. Das erste KUMM Discgolf Classic des Jahres 2021 findet nun am kommenden Freitag  11. und Samstag 12. Juni statt. Gespielt wird „Classic Einzel“ und „Classic double best shot“. Auf Grund der noch bestehenden Corona Regeln gibt es weiterhin einen offenen Golfstart an beiden Tagen von 11:00 – 17:00 Uhr. Anmeldung ist wie immer per SMS, Mail aber auch noch vor Ort möglich. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und auf das Wiedersehen mit vielen Discgolf Freunden.

Wichtiger Hinweis —— Montag 21. Juni “ SONNWEND DOUBLE“. mit anschließendem Sonnwendfeuer. Start von 9:00 – 17:00 !!! Genauere Infos folgen noch.