Erstes Classic Turnier 2021

Das erste Classic Turnier 2021 haben viele genutzt um endlich wieder DiscGolf Freunde zu treffen und sich auszutauschen. Natürlich war auch die Motivation sich mit den anderen zu messen nach so langer Zeit dementsprechend groß. Beim Doubles Herren holte sich das Team Jonas Neulinger und Daniel Wilging den Sieg, bei den Damen Herta Spindlberger und Elena Palmetshofer und beim Mixed Bewerb waren Sonja und Stefan Palmetshofer wieder einmal nicht zu schlagen. Beim Classic Turnier holte sich in alt bewährter Manier Wolfgang Aichinger den Sieg vor Albin Wirtl und Bernhard Gruber. Die Damenwertung gewann Kerstin Greb vor Manu Thauerböck und Doris Wiesbauer.  Es war echt schön, dass sich so viele Dicgolfer nach der langen Corona Abstinenz wieder trafen und wirklich Spaß hatten.
Ergebnis EinzelErgebnis Doubles

Nicht vergessen : Montag 21. Juni Sonnwend Double mit anschließender Sonnwendfeier – Start von 9:00 bis 17:00 Uhr