Sonnwend Double 2021

Bei Traumwetter und besten Bedingungen liesen es sich auch heuer – trotz Montag – wieder etliche nicht nehmen beim Sonnwend Double dabei zu sein. Bei diesem Wetter war es einfach das perfekte Dicgolf Vergnügen und jeder Spieler hatte unheimlich Spaß. Wieder einmal hat die  „Alte Garde“ zugeschlagen und so hlten sich Wolfgang Aichinger und Andy Walter den Sieg vor  – „Lokalmatador“ – Laurenz Schaurhofer und Heimel und Drittplatzierte wurde das Team Georg Thauerböck und Markus Buchberger. Bei den Damen schlugen sich Herta Spindelberger und Elena Palmetshofer ganz wacker und im Mixed Bewerb waren Sonja und Stefan Palmetshofer wieder einmal nicht zu schlagen, Gabriela Bartkova und Karim Shehata belegten Platz zwei vor Steffi und Alex Hofer.. Am Ende waren alle Sieger, weil sie alle zusammen einen wunderbaren Tag unter Freunden verbracht haben. Das abschließende Sonnwendfeuer war der eigentliche Höhepunkt des Tages und es ist immer wieder schön wenn altes Brauchtum gepflegt wird. So freuen wir uns alle auf das nächste Turnier in St. Thomas das wir Euch natürlich bald genug bekannt geben werden.