Bad Zell 1 gewinnt erstes GMOA-Liga-Turnier

Bei äußerst bescheidenen Wetterbedingungen fanden am 15.10.2022 die Finalspiele der ersten GMOA-Liga-Saison statt. Insgesamt 8 Teams konnten mindestens eine Partie spielen und sich fürs Finale qualifizieren. Bad Zell 2 konnte sogar alle 4 Partien spielen und wurde vor Rechberg und Pierbach/St.Thomas Erster in der Gruppe 2.
In Gruppe 1 schaffte Bad Zell 1 den Sprung auf Rang 1 und verwies Grein und Tragwein auf die Plätze 2 und 3. In spannenden Finaldurchgängen konnten alle Partien erst im Stechen entschieden werden.

Das Sieger-Team Bad Zell 1: v.l.n.r. Andreas Hackl, Matthias Schmidt, Bernhard Gruber, Dominik Hackl, Nikolaus Pilz

Hier hatte das Team Bad Zell 1 das glücklichere Ende und konnte Bad Zell 2 bezwingen.
Rang 3: Rechberg
Rang 4: Grein
Rang 5: Pierbach/St. Thomas
Rang 6: Tragwein
Rang 7: Linz
Rang 8: Au an der Donau.

Im Anschluss wurde natürlich gefeiert und über eine Neuauflage im nächsten Jahr diskutiert. Hausherr Charly Buchberger lud alle Teilnehmer auf die Getränke ein – herzlichen Dank dafür!

Und noch einmal der Hinweis aus das Finale der Classic-Turnier-Serie am 28. u. 29.10.2022. Start ist am 29.10. nur mehr bis 12 Uhr möglich! Siegerehrung im Anschluss.