Der Nikolaus war zu Besuch am KUMM-Parcours

Mit vielen Medaillen und Sackerln bepackt machte der Nikolaus am KUMM-Parcours Halt. Wie es sich gehört, wurde am Vortag noch eine schöne Lage Neuschnee über den Parcours gelegt, der so manche Scheibe darunter verschwinden ließ. Trotzdem machte es allen Spaß und konnten wieder tolle Scores erzielt werden.

Bei den Damen siegten Kerstin Greb und Lisa Panzenböck mit 60 Würfen.
Das Mixed-Doubles ging an Christiane Katzer und Herbert Kasses mit 68 Würfen.
Bei den Herren setzte sich das Vater-Sohn-Duo Phillip und Samuel Gould mit 49 Würfen an die Spitze. Um Platz zwei gab es ein CTP-Stechen mit drei Teams zu je 52 Würfen. Dabei konnten sich Christoph Spendlingwimmer und Florian Eckmayr vor Andreas Walter und Wolfgang Aichinger sowie dem zweiten Vater-Sohn-Duo Roland und Nevio Wieland durchsetzen. Roland und Nevio sind extra für dieses Turnier aus Salzburg angereist.

Einen geselligen Abschluss gab es dann noch bei Lagerfeuer und gut gekühlten Getränken.

Link zu den Scores: https://discgolfmetrix.com/2406107