10 unter PAR!

Das war der Score der für den ersten Titel beim Mini-Marker-Turnier reichte.

Trotz Dauerregens ließen sich einige Hartgesottene nicht davon abhalten und nahmen am ersten Mini-Discgolf-Turnier am KUMM-Parcours in St. Thomas teil. Insgesamt waren die 9-Bahnen 3 mal zu bezwingen. Stefan Smrzka konnte sich mit einem Score von -10 als erster Sieger in die Geschichtsbücher eintragen. Andreas Walter, Franz Buchberger und „DIGO“ Fredi Buchberger spielten sich mit nur einem Wurf Rückstand auf Rang 2.
Weit angereist war auch wieder das Teilnehmerfeld. Aus Tirol, Wien und sogar aus Mauritius kamen die Spieler nur für dieses Turnier oder vielleicht auch für das gemütliche Beisammensein zwischen den Runden oder im Anschluss daran. Für Verpflegung und Getränke war jedenfalls bestens gesorgt. Der musikalische Beitrag kam diesmal von DiGo-Fredi, der seine nunmehr 10. CD im Anschluss an die Siegerehrung präsentierte.
An einer Neuauflage dieses Turniers wird bereits wieder getüftelt.