Franz Strauch Memorial war ein voller Erfolg

Players Meeting

Ein dicht gedrängtes Spielerfeld mit Spielern aus Österreich und Deutschland        sorgte von Anfang an für Spannung.

Bereits am frühen Morgen versammelten sich Alt und Jung – Anfänger und Profis. Zu Beginn etwas Hochnebel, aber dann wurde das Wetter immer besser.                         Zu Mittag wurde bei Cilly Concane und Glühmost schon heftig über Fehlwürfe, Byrdies und Asse diskutiert. Nicht jeder war mit seinem Zwischenergebnis zufrieden, aber es gab ja in der zweiten Runde noch die Möglichkeit sich zu verbessern.                         Am Nachmittag dann strahlender Sonnenschein und ein doppelt motiviertes Spielerfeld. Am späteren Nachmittag hatte sich die Spreu vom Weizen getrennt und es gab wieder lauter strahlende Sieger. Die Siegerin bei den Damen musste sogar in einem spannenden Stechen ermittelt werden.                                                                           Bei der Siegerehrung bedankten sich nicht nur die Offiziellen von Anders Golfen, sondern auch ganz besonders Parcoursbetreiber Charly Buchberger bei allen Discgolfer für die Teilnahme sowie die Treue und Unterstützung im Jahr 2013.Strauch Memorial SiegerStrauch Memorial Sigerehrung