Challenge Team Ybbs gegen Team Buchberger

Am Montag 30. Dezember gab es das zweite Mal ein Kräftemessen Team Kumm-discgolf (Buchberger) gegen Team Ybbs (Obernberger Alois). Diesmal fand die Challenge in Ybbs statt. Die Ybbser gaben sich größte Mühe einen anspruchsvollen Parcours zu präsentieren – und das ist Ihnen voll gelungen. Ein ansprechender, teilweise wirklich schwieriger Parcours hat die Gäste erwartet. Es wurden 19 Bahnen gespielt und bis zum Schluss war es ein Kopf an Kopf rennen. Schließlich gewann das Team Ybbs mit 2 Punkten Vorsprung. Abschließend gab es bei „Docktorbier“ und Chilli Concane ein gemütliches Beisammensein und Fachsimpeln. Es war wirklich ein schöner Tag der allen viel Spaß gemacht hat. Natürlich hatte auch der mitgereiste Fanclub von Kumm-Discgolf seinen Spaß.DSCN1090_bearbeitet-1 DSCN1099_bearbeitet-1 DSCN1101_bearbeitet-1 DSCN1107_bearbeitet-1 DSCN1135_bearbeitet-1