Die KUMM Tournament Fighters beim 20. Kiahgraben Open in Pichl bei Wels

Gleich vorweg, unsere jüngsten waren unsere Besten.                                    Laurenz Schaurhofer hatte durch eine konstante Leistung in seinen 3 Runden mit 193 Würfen die Nase knapp vor Lukas Froschauer (195 Würfe) und Dominik Killinger (197 Würfe) – Gratulation. Leider hat es von uns keiner ins Finale der besten 30 Herren geschafft, einige sind aber knapp dran.

Bei perfektem Wetter konnten insgesamt 70 Teilnehmer am 20. Kiahgraben Open ihrer Leidenschaft und den ge- bzw. verworfenen Scheiben nachgehen. Das Kiahgraben Team rund um Til Schönmayer und Harry Dehner hat den Schlägerungen nahezu apokalyptischen Ausmaßes (Eigenaussage des DKT (J)) getrotzt und einen gegenüber den vergangenen Jahren leicht veränderten Kurs in den Kiahgraben gebaut – es waren alle begeistert.

Die KUMM tournament fighters waren dabei  mit: Laurenz Schaurhofer – Lukas Froschauer – Dominik Killinger – Martin Killinger – Stefan Peham – Gerhard Pichler – Thomas Panhofer – Gerald Froschauer.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.