2. KUMM Discgolf Classic 2014

Am Samstag den 17. Mai fand das 2. KUMM Discgolf ClassicErgebnisliste mit Ankündigung-1 des Jahres in St. Thomas statt. Trotzdem nicht strahlender Sonnenschein herrschte – es regnete so richtig schon – liesen sich die wahren Discgolfer von der Turnierteilnahme nicht abhalten. Eine zusätzliche Motivation war natürlich das Discgolf Präsident Werner MooshammerOLYMPUS DIGITAL CAMERA sowie Michael Priester anwesend waren. Es wurde gefightet was das Zeug hielt und so gab es Schlussendlich bei den Herren sogar 3 zweite Plätze. Trotz Regen fanden alle das es ein tolles Turnier war OLYMPUS DIGITAL CAMERAund freuen sich schon auf das SONNWEND TURNIER am 21. Juni – Achtung Beginn 15:00 Uhr mit anschließendem Sonnwendfeuer. Alle Discgolfer sind herzlich willkommen. Natürlich sorgen Gaby und Charly auch wieder mal ausgiebig für Speis und Trank………und wer weiß; vielleicht gibt es auch neue Discgolf Songs von Freddy!!!