Zweites Classic Turnier war wieder ein voller Erfolg !!!

 

 Trotz des nicht all zu schönen Wetters waren wieder 39 Spieler am Start. Selbst Discgolf Präsident Werner Mooshammer lies es sich nicht nehmen –  von Wien anzureisen und mit zu spielen !Classic Turnier 2. Mai 2015 (14)

Die Stimmung war toll und natürlich hieß es sofort Jagd auf den möglichen – zukünftigen –  Staatsmeister (Werner Mooshammer) zu machen. Schon nach  den ersten Bahnen zeichneten sich einige Favoriten ab und Werner „Mosi“ war ganz schnell der gejagte. Gegen Mittag hieß es dann – Großes Stechen: Der Lokalmatator Wolfgang Aichinger, Präsident Werner Mooshammer und Landesverbandsobmann Harry Dehner hatten alle mit 57 Würfen den gleichen Score. Beim Stechen ging es echt hart auf hart und erst bei der zweiten Bahn konnte sich unser Lokalmatator Wolfgang Aichinger durchsetzen.Classic Turnier 2. Mai 2015 (8)

Zum Schluss waren aber alle total happy, es war jeder mit viel Spaß dabei und am frühen Nachmittag ließ sich dann auch noch die Sonne blicken.

Das nächste Classic Turnier findet am Samstag den 13. Juni statt und Charly und sein Team freuen sich schon auf Eure Anmeldung.

Ergebnisliste 2. Mai  Classic Turniere 2015 Gesamtergebnis

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.