Europen Tour -Alles klar zum Start

Viele fleißige Helfer waren wieder am Werk !

Die Europen Tour in St. Thomas am Blasenstein kann starten. Die letzten Tage wurde noch sehr viel gearbeitet und so ist der KUMM Parcours natürlich wieder super auf Schuss. Die verlängerten Abwürfe, das Insel Hole auf Bahn 520150910_141601_bearbeitet-1 und so manche andere Feinheiten – alles Tip Top gemacht. Also mit Sicherheit wieder ein sehr anspruchsvoller, aber vor Allem wunderschöner Parcours. Spieler aus 12 Nationen werden erwartet und die Spieler von KUMM Discgolf haben in den letzten Wochen viel Trainiert und sind sich sicher dass sie sich bei den Elite Spielern von halb Europa nicht hinten anstellen müssen. 20150910_151351_bearbeitet-1

Also wer nicht mitspielt sollte sich auf jeden Fall die Zeit nehmen und hier mal zuschauen – hier kann man sich bestimmt einiges von den Top Spielern abschauen. Zuschauer sind bei freiem Eintritt herzlich willkommen.

Auf Grund des Turnieres ist der Parcours von Freitag Mittag bis Sonntag Abend für Spieler die nicht bei der Europen Tour mitspielen gesperrt.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.