Discgolfer unterstützen Cliniclowns

Discgolf ist ein wunderschöner Sport und es gibt dabei immer wieder auch viel zu lachen – darum haben sich die Discgolfer ein Herz genommen und die Cliniclowns – die ja kranke Kinder im Spital zum lachen bringen unterstützt.

Bei der Europen Tour gab es schon die roten Nasen gegen eine Spende und dann natürlich auch bei unseren Classic Turnieren. So wurde fleißig gespendet und in Wien wurde die Angst immer grösser das im Prater mit  einem rosaroten Tütü gelaufen werden muss.

Nähere Infos unter: Putterfly.at (http://letyour.putterfly.at/2015/10/prater-liga-finaler-spieltag-und.html).

Nun ist es amtlich, die Discgolfer in ganz  Österreich haben mehr als 1500, 00 Euro zusammengebracht.Clinic Clowns Eine tolle Summe für einen wirklich guten Zweck – und die KUMM Discgolfer dürfen ganz besonders stolz sein, weil über 700, 00 Euro davon vom KUMM Parcours stammen!

ALLEN EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN !!!