2. Classic Turnier

Auch beim zweiten Classic Turnier des Jahres

gab es wieder eine rege Teilnahme !!!

Bei bestem Discgolfwetter und einem schon traditionell wunderbar gepflegten Parcour freuten sich alle auf ein tolles Turnier. Star des Tages war natürlich Discgolf Legende Michael Kobella, der es sich dann natürlich auch nicht nehmen lies das Turnier zu gewinnen. Am Ende des Tages war Wolfgang Aichinger mit einem hervorragenden 53er Score, Michael Kapeller mit einem 50er Score dicht auf den Fersen.

Bei den Damen zeigte Sonja Palmetshofer mit dem Sieg dass Sie zurecht Staatsmeisterin geworden ist. Auch die Jugend, wo sich Ludwig Ertl den Sieg holte, war wieder stark vertreten. Bei den Junior`s Damen ist noch ein bisschen Aufholbedarf und hier appellieren wir wieder an alle Discgolfer:  nehmt eure Töchter oder Schwestern mit auf den Parcours und zeigt ihnen wie schön dieser Sport ist !

Ergebnisliste gesamt

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.