Fünftes Classic Turnier 2016

Beim Classic Turnier am Samstag war auf Grund der Sommerferien und des unbeständigen Wetters die Beteiligung nicht so groß – die Stimmung aber wieder toll!DSCN4400

Es hat zwar nicht mehr geregnet, aber das Gras war noch ziemlich nass. Viele Spieler aus dem Mühlviertel waren da. Aber auch aus Linz, Eferding und Wien kamen Spieler um sich wieder mal untereinander zu vergleichen.  Zum Schluss konnte Luki Froschauer  ganz knapp vor Wolfgang Aichinger und Peter Naderer das Turnier gewinnen. Bei Peter konnte man gut erkennen das er heuer viel trainiert und an der Verbesserung seines Scores erfolgreich arbeitet. Auch Walter Kordula bewies bei den Damen das sie in Top Form ist. Bei den Juniors war Lokalmatador Jonas Neulinger mit einem 64er Schore wieder einmal nicht zu schlagen.DSCN4435Classic Turniere 2016 Gesamtergebnis

Das nächste tolle Event am KUMM Parcours gibt es bereits am Samstag den     20. August – Supporters Cup – einmalig und wahrscheinlich nicht zu toppen – meldet Euch an und seid dabei!!!Supporter`s Cup

Am Sonntag den 21. August startet dann das Griechische Smoovies Fest mit Franz und Susi!