Ein Wochenende mit dem Weltmeister !

Das war für alle Discgolf Spieler in St.Thomas wirklich ein absoluter Höhepunkt. Der frisch gebackene Amateur Weltmeister Michael Kobella war 3 Tage in St.Thomas.Charly-und-Michael

Auf Grund der guten Kontakte von Charly zum Weltmeister, der ja für die Weltmeisterschaft einige male in St.Thomas trainiert at, wurden diese tollen Workshops erst möglich. Es gab 3 Workshops am KUMM Discgolf Parcours und die Spieler hatten die Möglichkeit von einem der Besten der Welt etwas zu lernen. Beim ersten Workshop am Donnerstag war Frauen- und  Jugendpower angesagt.Workshop2 Bei den anderen beiden Workshops waren natürlich auch großteils Spieler die am KUMM Parcours gelernt haben eine Scheibe zu werfen und nun wirklich schon tolle Erfolge auch international haben – aber auch für sie gibt es noch viel zu lernen – wie sich bei diesen Workshops gezeigt hat. Der Weltmeister hat sich in St.Thomas wieder sichtlich wohlgefühlt und natürlich freuen sich alle auf ein baldiges Wiedersehen am KUMM Parcours.Workshop-1

ACHTUNG !!! Von Freitag 9. September 12:00 Uhr bis einschließlich Sonntag 11. September ist der Parcours, wegen der Euro Tour gesperrt. Zuschauer bei der Euro Tour sind allerdings – bei freiem Eintritt –  herzlich willkommen !!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.