Vorbereitungen zur European Tour laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitungen zur European Tour am KUMM Parcours in St.Thomas laufen auf Hochtouren. die Wiesen sind bereits gemäht und auch die Bahnen sind schon „blitzsauber“ und das ganze Umfeld fein herausgeputzt.Peter Um das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer kümmert sich auch heuer wieder Karl der „Bürgermeister von der Teichsiedlung“ mit seiner Mann- und Frauenschaft vom Nahversorger Team in St. Thomas. Unser Dank gilt allen freiwilligen Helfern, aber auch der Freiwilligen Feuerwehr St.Thomas die uns wieder kräftig unterstützt.Feuerwehr

Achtung der Parcour ist von Freitag Mittag bis Sonntag Abend ausschließlich für Teilnehmer der European Tour geöffnet. Zuschauer sind allerdings herzlich willkommen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.