YBBS war wieder eine Reise wert

Das Turnier am Samstag den 12. November war sehr gut besetzt. Niederösterreichische Landesmeisterschaften, Ybbser Stadtmeisterschaften und die Übbser Vereinsmeisterschaften – alles in Einem – das war fast nicht zu toppen.see-fuer-web Nicht gerade die besten Wetterbedingungen – aber es war toll. Stark vertreten waren natürlich auch wieder die Spieler von KUMM Discgolf und es ist kaum zu glauben, Charly spielte sein erstes Turnier und schaffte es gleich in`s gute Mittelfeld. die „Altgedienten “ haben wieder mal ordentlich aufgezeigt.alois-und-jugend-fuer-web Sieger in der Open Klasse: Gerhard Fluch vor Alois Obernberger. den dritten Platz musste sich Werner Mooshammer mit Gerold Lehner und Luki Froschauer teilen.

Bei den Juniors gewann Bonaventura Amann vor drei Kumm Spielern – Daniel Wilging, Robin Binder und Jonas Neulinger. Der Sieg bei den Damen ging mit Marjo Huhtala nach Finnland, vor Gabriele Guld und Magda Kiss.norbert-fuer-web

Beim Landesmeister, Ybbser Stadtmeister und Übbser Vereinsmeister war Alois Obernberger einfach nicht zu schlagen und hat so alle drei Titel abgeräumt – bravo Alois – wir freuen uns schon auf Dein „Meister Bier“

Nicht vergessen – Sonntag 4.Dezember „Nikolo Double“ am KUMM Parcours in St. Thomas. Start ab 10:00 Uhr. Anmeldung telefonisch, per mail oder persönlich.  Mit Sicherheit spannender und lustiger wie die Präsidentenwahl.