Neue Fotos

Unser Vereinsmitglied, Peter Mayrhofer hat sich ausnahmsweise mal mit seiner Kamera und nicht mit seinen Scheiben auf den Weg gemacht und alle 18 Bahnen fotografiert. So entstand ein Fotokatalog in dem man alle Bahnen sehr schön sehen kann. Zusätzlich hat er auch noch recht schöne Landschaftsaufnahmendsc02603_bearbeitet-1 von einem wunderschönen Herbsttag  gemacht. Wir danken Peter für diese tollen Fotos und haben sie alle unter der Kategorie „Fotos vom Parcours“ auf unsere WEB Seite gestellt.

Nicht vergessen – Sonntag 4.Dezember „Nikolo Double“ am KUMM Parcours in St. Thomas. Start ab 10:00 Uhr. Anmeldung telefonisch, per mail oder persönlich.  Mit Sicherheit spannender und lustiger wie die Präsidentenwahl.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.