WFL präsentiert KUMM Discgolf

Der weltweit führende Hersteller von Computer gesteuerten Fräs- und  Drehmaschinen hat Kunden aus der ganzen Welt zu Ihrer Hausmesse nahe dem VÖEST Gelände geladen.

Für die Abendunterhaltung der internationalen Gäste war auch KUMM Discgolf geladen und durfte mit zwei Körben Discgolf präsentieren. Die Gäste hatten einen riesen Spaß und so manch Einer der Discgolf bisher noch nicht gekannt hat war total begeistert.

Die WFL Mitarbeiter und Discgolfer Peter und Gregor  haben das Ganze eingefädelt und damit voll ins Schwarze getroffen. Wir bedanken uns bei den Beiden und dem gesamten Team von WFL ganz herzlich. Es war ein tolles Event und wirklich weltweite Werbung für Discgolf. Die Gäste der WFL genossen es sichtlich bei Flutlicht bis 23 Uhr zu putten und sogar einer Chinesin im rosa Plüschmantel machte es voll Spaß.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.