Erstes Classic Turnier 2017

Das erste Classic Turnier 2017 am KUMM Parcours in St. Thomas war von strahlendem Sonnenschein und fast sommerlichen Temperaturen begleitet.

Fast 50 Teilnehmer/innen ließen es sich nicht nehmen die Saison mit einem gemütlichen und lockeren Turnier  zu eröffnen. Erfahrene Spieler, die Jugend und auch die Damen testeten ihre Fitness und ihren Score nach der Wintersaison. Speziell bei den jungen KUMM`lern hat sich gezeigt das sie auch über den Winter fleißig trainiert haben. Bei den Herren war der noch ganz junge Rechberger Schaurhofer Laurenz mit einem 52er Score nicht zu schlagen. Die Damenwertung gewann erwartungsgemäß Sonja Palmetshofer, aber auch Astrid Neulinger und Roswitha Froschauer haben sich tapfer geschlagen. Natürlich durfte auch das obligatorische Stamperl für die „fleißigsten“ nicht fehlen Bei den ganz Jungen (bis 13) gewann Daniel Mayrhofer vor Vincent Buchberger und Alexander Haider. In der Juniors Mädchen Wertung war unsere „Byrdi Lady“ wieder ganz tapfer und erreichte eine sehr guten Score. Auch unsere Wiener Ehrenmitglieder Werner und Michi haben mit gefightet – konnten jedoch die „Jungen Wilden“ aus dem KUMM Team nicht bezwingen.                Alles in allem war es ein tolles Turnier und ein super Saisonauftakt in St. Thomas!!!               Ergebnisliste gesamt.

Das nächste Classic Turnier findet am 29. April statt – und die Anmeldung ist bereits möglich.