2. Classic Turnier und lange Einkaufsnacht in Perg

Am Freitag den 28. Mai gab es in Perg die lange Einkaufsnacht…

……….und KUMM Discgolf war natürlich dabei. Mit unserem Info Pavillon und einem Korb konnten sic die Leute informieren und auch gleich mal das Einputten probieren. Auf Grund des schlechten Wetters waren die Besucher leider nicht so zahlreich, aber auch schon die Jüngsten probierten das „Scheiben werfen“, frei nach dem Motto – „früh übt sich was ein Meister werden will“.

Das zweite Classic am Samstag den 29. April hatte da schon besseres Wetter.

Es waren wieder über 30 Starter und natürlich war auch die Jugend wieder gut vertreten aber langsam bekommen auch immer mehr Damen Lust am Turnier leben teilzunehmen. Die am KUMM Parcours groß gewordene Jugend ist schon fast nicht mehr zu schlagen. So belegte Neulinger Jonas Platz 1 vor Schaurhofer Lorenz. In einem hoch spannenden Stechen um Platz 3 konnte sich Wolfgang Aichinger durchsetzen und so knapp an der Jugend dranbleiben. Bei den Damen holte sich Astrid Neulinger den Sieg vor der Newcomerin Manu Thauerböck und Herta Spindelberger die Ex equo den 2. Platz belegten.               Ergebnisliste Classic Turnier gesamt Classic Turniere 2017 Gesamtergebnis

Das dritte Classic Turnier findet am 20. Mai statt. Beginn ist wie immer um 9 Uhr.