European Pro Tour 2017

Liebe Discgolfer und solche die es noch werden wollen !

Dieses Wochenende findet erstmals in Österreich eine European Pro Tour statt. Aus diesem Grund ist der Parcours in St. Thomas von Freitag 8. September 9:00 Uhr bis Sonntag 10. September 18:00 Uhr ausschließlich für Turnierspieler reserviert. Zuseher sind bei freiem Eintritt herzlich willkommen !!!  Dieses Turnier ist das größte Turnier das jemals in Österreich stattgefunden hat und zum Ersten mal in Österreich ein A Turnier. Erwartet werden Spieler aus Neuseeland, Finnland, Schweiz, Ungarn, Österreich usw. Für alle Discgolfer und Zuseher die selbst vielleicht noch nie gespielt haben ist dies eine tolle Möglichkeit der Europa Elite beim Discgolfen zuzuschauen !!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.