European Tour 2017

European Pro Tour 2017 ist entschieden.


Der Abschluss der European Pro Tour wurde in einem äußerst spannenden Turnier vom 8. -10. September in St. Thomas am Blasenstein entschieden. Herrliches DiscGolf Wetter und beste Stimmung begleiteten die gesamte Veranstaltung. Für das leibliche Wohl sorgten auch heuer wieder Karli, unser „Bürgermeister von der Teichsiedlung“ und sein Team.
Die vorderen Plätze waren bis zuletzt heiß umkämpft. Bei den Damen konnte die Schweizerin Natalie Holloköi zum vierten Mal in Folge den Sieg holen. Platz 2 Tschechien (Eva Kralova) und Platz 3 sicherte sich Lokalmatadorin Sonja Palmetshofer. Bei den Herren legte der Schwede Tomas Rosenqvist ein starkes Finale hin und sicherte sich somit Platz eins vor dem Tschechen Krystof Novak. Platz 3 sicherte sich unser sechzehnjähriges Ausnahmetalent Laurenz Schaurhofer aus Rechberg.

Herzlichen Dank an die vielen Helfer im Hintergrund. Wir möchten uns hier auch nochmal bei allen Sponsoren und Unterstützern recht herzlich bedanken.

Die nächsten internen Turniere:
21. Oktober: Classis Turnier Ybbs
4. November: Classic Abschluss Turnier St. Thomas
2. Dezember: Nikolo Double

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.