2. Classic Turnier

Bei herrlichem, fast kitschigem Wetter fand das zweite Discgolf Turnier des Jahres 2019 statt.   Das Starterfeld war wieder sehr groß und so kam natürlich dementsprechend Spannung auf. Zum Schluss gab es ein Stechen zwischen Jakob Gusenbauer und  Wolfgang Aichinger, welcher das Stechen für sich entscheiden konnte. Auf Platz 3 landeten mit einem 55er Score gleich 6 Teilnehmer – hier sieht man wieder einmal wie hoch das Niveau im Österreichischen Discgolf Sport schon ist. Bei den Damen konnte sich Sonja Palmetshofer wieder mal den Sieg vor  Katharina Gusenbauer und Kordula Walter holen. Über diesen Link könnt Ihr Euch das Gesamtergebnis ansehen.

Immer öfter macht auch Andi von Mühlviertler Alm Schweben mit seinen geführten  Segway Touren bei uns Station und geht zwischendurch mit seinen Leuten eine Runde Discgolfen.

Das dritte Classic Turnier findet Übrigens am Samstag den 11. Mai statt und wir empfehlen Euch, sich für das Turnier schon möglichst bald anzumelden, da die Teilnehmerzahl laufend steigt und das nächste Turnier sicher bald ausgebucht ist!!!