3. Classic Turnier

Der kurze Wintereinbruch kann uns Discgolfern natürlich nicht`s anhaben. Am Samstag den 11. Mai findet das dritte Classic Turnier statt. Einen Tag vor dem Muttertag sind natürlich speziell die „Mami`s“ recht herzlich willkommen. Das Wetter wird sich bis dahin auch wieder eingespielt haben und so wird es bestimmt wieder ein tolles Turnier. Da bei den ersten beiden Turnieren bereits eine derart hohe Teilnehmerzahl war, raten wir Euch dringend an Euch möglichst bald per SMS oder Mail anzumelden.

Ganz herzlich wollen wir hier auch Carina und Christoph Schauermann zur Vermählung gratulieren. Wie es sich für eingefleischte Discgolfer gehört, fand die Hochzeit am Karlingberger Gut, neben dem Discgolf Platz statt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.