3. Classic-Turnier ist entschieden

Die 3. Runde der Classic-Turnier-Serie konnte beinahe trocken über die Bühne gebracht werden. Nur ganz am Schluss zog ein kurzer Regenschauer über den Parcours. Das konnte aber die fast 40 Teilnehmer nicht davon abhalten mit viel Spaß die Runde abzuschließen. Wie auch bei den vorherigen Runden ging es wieder ganz knapp her und am Ende zählte jeder Wurf. Bei den Juniors konnte Christian Koller (66 Würfe) mit nur einem Wurf Vorsprung vor seinem Bruder Johannes (67 Würfe) den Sieg erringen. Lydia Weiser siegte bei den Junior-Damen (90 Würfe). Bei den Damen entschied ebenfalls nur 1 Wurf zwischen Rang 1 und 2 wobei Elke Hehenberger (83 Würfe) hier das glücklichere Ende hatte und Doris Wiesbauer (84 Würfe) auf Rang 2 verwies. Bei den Herren hatten Harry Dehner und Dominik Hackl je 58 Würfe für die 18 Bahnen benötigt. Auf Bahn 9 wurde daher ein Stechen um Rang 2 durchgeführt. Dominik Hackl schaffte mit einem perfekten Wurf in den Circle und einem tollen Putt das Birdie und verwies Harry Dehner auf Rang 3. Mit 54 Würfen konnte Wolfgang Aichinger den Tagessieg bei den Herren für sich verbuchen.

Die Scores für die 3. Runde gibt es hier: https://discgolfmetrix.com/2475788

Nach diesen spannenden Runden gibt es nun eine längere Sommerpause in der Classic-Serie. Erst am 28. Oktober 2023 findet dann das 4. und letzte Turnier dieser Serie statt. Start ist wieder um 9 Uhr mit dem Players-Meeting. Anmeldungen wie immer per Telefon, Mail oder Metrix.