Sonnwend-Doubles 2023

Genau zur Sonnenwende wurde auch heuer wieder das Sonnwend-Doubles am KUMM-Parcours ausgetragen. Perfekte äußere Bedingungen ließen gute Runden erwarten.
1 Mixed-Team und 11 Herren-Teams spielten auf den frisch gemähten Bahnen und es waren wieder einige Highlights dabei die im Anschluss ausführlich besprochen wurden. Caroline und Phillip Gould gewannen den Mixed-Bewerb mit -3 (54 Würfe). Bei den Herren gewann das Team „OID und NUÖDA“ mit Gerhard Fluch und Wolfgang Aichinger mit -13 (44 Würfe).
Rang 2 musste durch ein Stechen entschieden werden, weil beide Teams -11 (46 Würfe) spielten. Dabei konnte sich das Team aus Bad Zell mit Manuel Franz Schinnerl und Nikolaus Pilz vor dem Team „OID und ÖDA“ mit Andreas Walter und Wolfgang Aichinger durchsetzen. Nach der Siegerehrung gab es noch ein großes Sonnwendfeuer und ein Putting-Contest rundete den Abend ab.
Danke an Charly Buchberger und das gesamte Team fürs Organisieren der Veranstaltung und an Sepp Buchberger für das tolle Sonnwendfeuer.
Die Scores zum Nachsehen gibt es hier: https://discgolfmetrix.com/2606324