KUMM DiscGolfer waren auch auf der Hebalm gut vertreten

Die KUMM tournament fighters beim

Hebalm OPEN 2014

 DSC_0078

Am 23.05.2014 und 24.05.2014 fand auf der Hebalm am Packsattel das Hebalm Open 2014 statt. Da heuer der Wettergott auf der Seite des Veranstalters war, konnten sich insgesamt 83 Damen und Herren bei herrlichem Wetter ihrer Leidenschaft hingeben, Discgolfscheiben durch die Lüfte zu werfen. Lediglich dem teilweise doch sehr heftigen Wind war es zuzuschreiben, das die eine oder andere (oder alle) Scheiben ihr Ziel verfehlt hat *g*. Laut Veranstalter waren Discgolfer aus 8! Nationen am Start.DSC_0094

Der KUMM Discgolf Verein war mit 8 Mitglieder vertreten. Lief es für den einen oder anderen nicht ganz nach Wunsch so waren doch die meisten mit ihren Scores zufrieden. Auf jeden Fall sehr zufrieden konnte Lukas Froschauer sein. Er hat es erstmals geschafft, ins Finale der besten 32 Herren einzuziehen. Am Ende landete er auf dem hervorragenden 27 Platz, GRATULATION Lukas.

Man kann sagen, es war für ALLE Beteiligten ein sehr schönes Turnier, das man auf jeden Fall wieder besuchen kann.

Für uns am Start waren: Lukas Froschauer – Alois Obernberger – Andreas Blessberger – Stefan Beham – Thomas Panhofer – Gerald Froschauer – Thomas Bruckner – Susanne Jungwirth.

Beitragsautor: Gerald Froschauer

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.