Erste DiscGolf Übungsleiter Ausbildung in Österreich

DSCN1582_bearbeitet-1DSCN1539_bearbeitet-1Am 7. und 8. Juni 2014 fand die erste DiscGolf Übungsleiter Ausbildung  am KUMM Parcours in St. Thomas statt !

Von ganz Österreich kamen namhafte Spieler, Vereinsobmänner und Parcoursbetreiber angereist. In gewohnter Manier war in St. Thomas alles bestens vorbereitet. Der herzliche Empfang durch Charly, Gaby und ihr Team lies natürlich sofort gute Stimmung aufkommen. die Schulungsunterlagen waren professionell gemacht und die 3 Vortragenden waren wirklich Spitze. Theorie und Praxis waren gut gemischt und auch auf Anregungen der Teilnehmer wurde gut eingegangen. So sind die besten Voraussetzungen gegeben das man österreichweit auf eine einheitliche Linie kommt.DSCN1549_bearbeitet-1 Am Abend gab es noch ein gemütliches Beisammen sein und dabei wurde natürlich heftig diskutiert. Der zweite Schulungstag war nicht weniger intensiv wie der Erste. Am Ende des Seminares gab es für alle Teilnehmer Urkunden. Der einhellige Tenor war, das dieses Seminar sehr wertvoll war und auf jeden Fall fortgesetzt werden soll. Nochmals ein ganz großes Dankeschön an die tollen Vortragenden und die sehr disziplinierten Seminarteilnehmer !!!

DSCN1558_bearbeitet-1 DSCN1560_bearbeitet-1 DSCN1563_bearbeitet-1