Classic Turnier mit Sonnwendfeier

Ergebnisliste mit Ankündigung

 

Toller  21. Juni in St.Thomas

Siegerehrung

zum 3. Classic Turnier dieses Jahres in St. Thomas haben sich wieder viele Spieler eingefunden. Diesmal wurde nicht gleich in der Früh gespielt, sondern erst am Nachmittag, da es im Anschluss an die Siegerehrung eine traditionelle Sonnwendfeier gab.

Ergebnisliste mit Ankündigung.

Ergebnisliste mit Ankündigung.

Das Classic Turnier bei KUMM DiscGolf erfreut sich immer größerer Beliebtheit und so war diesmal die Teilnehmerzahl nahe der 50er Marke. Zur Sonnwendfeier kamen dann auch Gäste aus der Nachbarschaft. Es war eine sehr romantische und gemütliche Feier. Natürlich gab es dann auch noch die inzwischen fast weltberühmten „DiscGolf Hits“ von unserem „DiGo Fredy“ zu hören.

Sonnwendfeuer nach dem 3. KUMM Classic Turnier

Sonnwendfeuer nach dem 3. KUMM Classic Turnier

Anmeldung zum 4. Classic Turnier, am 19. Juli aus organisatorischen Gründen bitte bis spätestes 16. Juli per Mail oder direkt vor Ort !!!