Discgolf Weltelite in St.Thomas

Deep in the Game Discgolf Clinic war ein voller Erfolg !!!

 

Erste Trainingswürfe in St.Thomas

Erste Trainingswürfe in St.Thomas

 

Drei absolute Weltelite Discgolfer sind am KUMM Parcours in St.Thomas gelandet. Avery Jenkins, Simon Lizotte und Greg Marter wurden herzlich empfangen und fühlten sich bereits nach kurzer Zeit sehr wohl in St.Thomas. Über 3o Discgolfer liesen es sich nicht nehmen an diesem tollen Event teilzunehmen.

3 World Top Spieler mit Präsident Werner und KUMM Obmann Charly.

3 World Top Spieler mit Präsident Werner und KUMM Obmann Charly.

Als Erstes testeten die 3 den Parcours, zeigten dabei ein Byrdi nach dem Anderen und fühlten sich hier gleich sehr wohl. Bereits nach kurzer Zeit versicherte Greg Marter das er beim Strudengau Open im September auf jeden Fall dabei sein wird.Autogrammstunde Dann gab es natürlich Autogramme und limitierte T-Shits für die Teilnehmer. Der 2 1/2 stündige Workshop fand allgemein großen Anklang  und jeder hat was dazugelernt und wurde aufmerksam gemacht was er verbessern sollte.Bahn 9 Gegen Abend gab es noch ein gemütliches Beisammensein und als Fredy Buchberger mit seinen Discgolf Songs anfing holte Simon Lizotte völlig überraschend seine Gitarre aus dem Tour Bus,begleitete Fredy und zeigte das er nicht nur “ Herr der Scheibe“ ist. Nach einer deftigen Mühlviertler Jause und viel Fachsimpelei ging es dann zur wohlverdienten Nachtruhe.