Erster DiscGolf Workshop für Damen in Österreich

Am KUMM-Discgolf Parcours in St. Thomas hielten Caro und Phillipp Gould den ersten Workshop speziell für Frauen ab.Panoramafoto

Das Interesse war groß und die 10 angemeldeten Damen hatten 2 Stunden lang die Möglichkeit von zwei erfahrenen Discgolfern20140815_162611_bearbeitet-1 viel zu lernen. Caro und Phillip, die sich ja schon als erfolgreiches Trainerteam bewiesen haben verstanden es wieder hervorragend den Damen die wichtigsten Bewegungsabläufe und die richtigen Griffe zu zeigen. 20140815_162658_bearbeitet-1Am Ende des Workshops waren die Teilnehmerinnen begeistert und hoch motiviert. Einige von Ihnen wollten das gelernte natürlich sofort umsetzen und gingen gleich eine Runde am Parcours.

Auf Grund des großen Erfolges ist für September ein weiterer Workshop für Damen geplant.

Achtung: vom 12. – 14. September ist der KUMM Discgolf Parcours wegen der Eurotour für alle Spieler gesperrt. Zuschauer sind jedoch herzlich willkommen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.