Die KUMM Tournament fighter’s beim Schmitten Open 2014

Am 16. und 17.08.2014 fand auf der Schmittenhöhe in Zell am See das Schmitten Open 2014 statt. Auch vom KUMM Discgolf Club waren 5 Spieler dabei.

Am Samstag wurde der Parcour bei teilweise Regen, Nebel und Temperaturen unter 10°C 2x gespielt. Am Sonntag war dafür Discgolf – Kaiserwetter angesagt und man konnte sein Spiel noch einmal so richtig genießen.OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es galt den Parcour, ausgehend von der Bergstation der Sonnkogelbahn auf 1800m bis zur Talstation auf 1400m, zu bezwingen. Für uns, die den Parcour mehr oder weniger nicht kannten, war es eine neue Erfahrung, die Scheiben mit Gefühl gen Tal gleiten zu lassen ohne dabei ungewollt einen Weitenrekord aufzustellen.

Lange Rede kurzer Sinn: Es hat allen sehr gefallen und es waren alle, wenn auch etwas müde, sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Besonders zufrieden durfte Lukas Froschauer sein. Er hat es geschafft, dass Finale der besten 5 Spieler dieses Turniers zu erreichen. Auch in diesem behielt er die Nerven und konnte mit den Allerbesten mithalten.

Für KUMM spielten: Lukas Froschauer – Thomas Panhofer – Helmut Heizeneder – Gerald Froschauer – Manuel Auböck

Der offizielle Turnierbericht so wie die gesamte Ergebnisliste ist auf www.andergolfen.com bzw. auf www.discgolf.at nachzulesen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.