Franz Strauch Memorial war das erste Highlight 2016

Discgolfer Herz was willst Du mehr !

Fast 60 Starter, hoch interessantes Discgolfwetter und beinahe Frühlingstemperaturen in Kombination mit sagenhaftem PanoramaStrauch Memorial (2)_bearbeitet-1 zum Discgolf Auftakt 2016 – mehr kann man sich wirklich nicht Wünschen.

Leichter Nebel und Sonnenschein haben sich ständig abgewechselt, gegen Schluss des Turniers kam dann auch noch leichte Bewölkung dazu, aber die Temperaturen waren fast frühlingshaft. Das Turnier verlief sehr spannend und zu Mittag gab es noch keinen wirklichen Favoriten. Absolut erfreulich – das das Starterfeld sehr gemischt war die Damen aufgezeigt haben und auch der Nachwuchs stark vertreten war .

Strauch Memorial (127)_bearbeitet-1Am Ende konnte sich Lokalmatatorin Sonja Palmetshofer über den Sieg bei den Damen und Schaurhofer Lorenz der Lokalmatator der Juniors über den Sieg in seiner Klasse freuen. Bei den Herren hat sich gezeigt das sich Nachwuchsarbeit bezahlt macht. Daniel Maier aus Weng, der voriges Jahr noch bei den Juniors gespielt hat, holte sich den Sieg bei den Herren. Der Lokalmatator von KUMM Discgolf – Luki Froschauer – hat leider „nur“ den dritten Rang erreicht, hat jetzt aber noch Luft nach oben und kann sich beim Turnier in Eisenstadt schon verbessern.

Strauch Memorial (136)_bearbeitet-1Harald aus Wien hat wieder ganz tolle Fotos gemacht, die Ihr Euch gerne unter diesem Link anschauen könnt:

https://picasaweb.google.com/100421494193440120706/20160110 FStrauchMemorial Discgolfturnier?authkey=Gv1sRgClfate7B9pO-KQ

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.