KUMM Discgolf _ Übbser Challenge

ÜBBSER gewannen zum ersten Mal in St. Thomas !

Beinahe schon traditionell ist die Challenge zwischen den „Buchberger Buam“ aus St. Thomas und den „ÜBBSER Discgolfern“ unter der Leitung von Dr. Alois Obernberger aus Ybbs an der Donau. diesmal galt es für das Jahr 2015 einen Abschluss zu finden da es nach 4 Bewerben 2 zu 2 stand.

Der anfängliche Nebel löste sich rasch auf und dann wurde bis am frühen Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein gespielt.

Die beiden Teams am Start

Die beiden Teams am Start

KUMM-YBBS Challeng (31)

 

 

 

Die Übbser kamen hoch motiviert und siegessicher wie immer. Nach den ersten 9 Bahnen waren sie jedoch im 2 Punkte hinten. da musste natürlich eine Pause her und mit 1-2 Krumauer war das Doping perfekt.KUMM-YBBS Challeng (24) Bei den Bahnen 10-18 waren dann die „Thominger“ nicht gerade vom Glück verfolgt und so verlor man Punkt um Punkt. Schlussendlich gewannen die Übbser zum ersten Mal in St.Thomas und waren natürlich dementsprechend happy.KUMM-YBBS Challenge (38) Bei der abschließenden Jause gab es nun natürlich viel Gesprächsstoff und die Buchberger Buam besprachen bereits Strategien damit der Pokal sicher nicht lange in Ybbs bleibt.KUMM-YBBS Challenge (54)

Gesprächsthema waren natürlich auch die zwei Großturniere KUMM Anders Golfen Challenge am 25. + 26. Juni und das Strudengau Open am 10. + 11. September 2016 in St. Thomas am Blasenstein.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.