KUMM Discgolf beim Trendsport Day – Linz

Beim internationalen Trendsport Day in Linz auf der Wiese der WEB-1Donaulände zwischen Lentos und Brucknerhaus war auch KUMM vertreten.

Ein Tag an dem Trendsportarten den Linzern vorgestellt werden. Hier darf KUMM Discgolf natürlich nicht fehlen. Unterstützt durch den O.Ö. Landesverband wurden 3 Körbe und ein Infostand aufgestellt. Das Interesse war sehr groß und jung und alt haben sich informiert und gerne auch einige Scheiben in den Korb geworfen.WEB-2 Viele fanden es schade das man diesen tollen Sport nicht in Linz ausüben kann – aber der Hinweis auf die tolle Aussicht und die schöne Landschaft hat dann Ausgleich geschaffen und so wird es bestimmt den einen oder anderen „Städter“ bald nach St. Thomas ziehen.WEB-3

Abschließend möchten wir Euch noch auf unser „Double best Shot Challenge“ mit anschließender Sonnwendfeier am Dienstag 21. Juni erinnern!!!