Spannendes erstes Classic Turnier

Bei etwas trüben aber nicht wirklich schlechtem Wetter fand das erste Classic Turnier 2018 in St.Thomas statt.   an die 30 Teilnehmer gleich beim ersten Turnier ist ein Zeichen das diese internen Turniere immer beliebter werden und die ideale Vorbereitung auf internationale Turniere sind. schon sehr bald zeigte sich wer auch über den Winter aktiv war und wer eher „Extremcouching“ betrieben hat.  Aber egal ob so oder so man hat allen wirklich angesehen das es ihnen wieder sehr viel Spaß macht sich am Parcours zu bewegen und sich mit Freunden zu messen. Schlussendlich standen Wolfgang Aichinger, Laurenz Schaurhofer und Aman Stani mit einem 55er Score an der Spitze. Nach einem äußerst packendem Stechen konnte sich Laurenz vor Stani durchsetzen und so blieb Wolfgang Aichinger der dritte Platz. bei den Damen holte sich Sonja Palmetshofer den Sieg vor Hertha Spindelberger. Bei der Siegerehrung hatten dann alle wieder viel Spaß und man merkte das die Gemeinschaft der Discgolfer wieder viel zu diskutieren hatten.

1. Classic Turnier am Samstag

Hallo liebe DiscGolf Freunde! Wer noch nicht aus dem Winterschlaf erwacht ist, für den wird es jetzt aber höchste Zeit.

Am Samstag, 17. März startet das erste Classic Turnier der heurigen Saison am KUMM Parcours in St. Thomas am Blasenstein. Start ist wie immer um 9 Uhr und es sind noch Plätze frei – Ihr könnt euch also noch anmelden. Interessant wird natürlich ob die Top Spieler vom Vorjahr über den Winter fleißig trainiert haben oder ob sie „kalt“ starten. Wir freuen uns auf jeden Fall wieder auf rege Teilnahme und einen fairen und spannenden Wettkampf.    Lasset die Scheiben wieder fliegen!