Drittes Classic Turnier

Beim dritten Classic Turnier des heurigen Jahres war der Wettergott auch wieder gut gestimmt. Leichte Bewölkung und angenehme Temperaturen, da ist es natürlich super zu spielen. Auch ein stark

rbt

es Starterfeld mit erfahrenen und „Jungspielern“ war wieder da und sorgte für die ideale Mischung. Laurenz Schaurhofer klagte vor dem Start das er nicht ganz gesund ist, aber bald zeigte sich das er wieder ganz stark wirft. Schlussendlich war Laurenz einfach nicht zu schlagen und stellte mit einem 44er Score noch dazu einen unheimlichen neuen Rekord auf. Wir gratulieren ganz herzlich! Platz 2 ging mit Robin Binder an einen weiteren Junior, Platz 3 teilten sich Manuel Auböck und Hannes Hielfer. Bei den Damen holte sich Birgit Egger den Sieg und bei den Junioren gewann Daniel Mayrhofer – dessen Papa Peter

rbt

 

Mayrhofer seinen 50er feierte und ein Fass Bier für alle Spieler spendete -wir bedanken uns recht herzlich und gratulieren noch mal.
Gesamtergebnis

 

Achtung, nicht vergessen!!! Sonnwend Double

mit anschließender Sonnwendfeier am 21. Juni.

3. Classic Turnier

Der kurze Wintereinbruch kann uns Discgolfern natürlich nicht`s anhaben. Am Samstag den 11. Mai findet das dritte Classic Turnier statt. Einen Tag vor dem Muttertag sind natürlich speziell die „Mami`s“ recht herzlich willkommen. Das Wetter wird sich bis dahin auch wieder eingespielt haben und so wird es bestimmt wieder ein tolles Turnier. Da bei den ersten beiden Turnieren bereits eine derart hohe Teilnehmerzahl war, raten wir Euch dringend an Euch möglichst bald per SMS oder Mail anzumelden.

Ganz herzlich wollen wir hier auch Carina und Christoph Schauermann zur Vermählung gratulieren. Wie es sich für eingefleischte Discgolfer gehört, fand die Hochzeit am Karlingberger Gut, neben dem Discgolf Platz statt.