KUMM-Discgolf beim Vereinscup 2022

Das erfolgreiche KUMM-Team: Manuel Auböck, Wolfgang Aichinger, Bernhard Palmetshofer und Gerhard Fluch

17 Teams aus fast ganz Österreich fanden sich bei herrlichem Sommerwetter am wunderbar gepflegten aber äußerst schwierig zu spielenden Parcours der Sportunion Discgolf Pannonia in Eisenstadt ein, um den Österreichischen Team-Staatsmeister zu küren. Nach drei spannenden Runden konnten sich die Favoriten im Spitzenfeld wiederfinden. Im Finale spielten die Vienna Hurricans gegen den neu gegründeten Verein Steel City DGC Linz und konnten erstmals den Titel des österreichischen Team-Staatsmeisters in die Bundeshauptstadt holen. Rang 3 ging an das Dreamteam aus St. Pölten.

Das Team KUMM1 konnte sich am Sonntag Vormittag noch von Rang 6 auf Rang 5 verbessern und hielt diese Position mit einem
3 : 1 Sieg auch im Finaldurchgang gegen das Team aspusiday.

Danke an das Organisationsteam von Discgolf Pannonia, die wirklich tolle Arbeit geleistet und ein großartiges Turnier veranstaltet haben.

Veröffentlicht unter Info

Classic Turnierserie geht weiter

Die Classic-Turnierserie geht in die nächste Runde. Von 01. bis 02. Juli kann wieder im Single und Double-Modus gespielt werden. Der Modus bleibt gleich, an beiden Tagen kann von 9 – 17 Uhr gestartet werden.

 

Wir wünschen ein schönes drittes Classic

Veröffentlicht unter Info