Neue Fotos

Unser Vereinsmitglied, Peter Mayrhofer hat sich ausnahmsweise mal mit seiner Kamera und nicht mit seinen Scheiben auf den Weg gemacht und alle 18 Bahnen fotografiert. So entstand ein Fotokatalog in dem man alle Bahnen sehr schön sehen kann. Zusätzlich hat er auch noch recht schöne Landschaftsaufnahmendsc02603_bearbeitet-1 von einem wunderschönen Herbsttag  gemacht. Wir danken Peter für diese tollen Fotos und haben sie alle unter der Kategorie „Fotos vom Parcours“ auf unsere WEB Seite gestellt.

Nicht vergessen – Sonntag 4.Dezember „Nikolo Double“ am KUMM Parcours in St. Thomas. Start ab 10:00 Uhr. Anmeldung telefonisch, per mail oder persönlich.  Mit Sicherheit spannender und lustiger wie die Präsidentenwahl.

Veröffentlicht unter Info

YBBS war wieder eine Reise wert

Das Turnier am Samstag den 12. November war sehr gut besetzt. Niederösterreichische Landesmeisterschaften, Ybbser Stadtmeisterschaften und die Übbser Vereinsmeisterschaften – alles in Einem – das war fast nicht zu toppen.see-fuer-web Nicht gerade die besten Wetterbedingungen – aber es war toll. Stark vertreten waren natürlich auch wieder die Spieler von KUMM Discgolf und es ist kaum zu glauben, Charly spielte sein erstes Turnier und schaffte es gleich in`s gute Mittelfeld. die „Altgedienten “ haben wieder mal ordentlich aufgezeigt.alois-und-jugend-fuer-web Sieger in der Open Klasse: Gerhard Fluch vor Alois Obernberger. den dritten Platz musste sich Werner Mooshammer mit Gerold Lehner und Luki Froschauer teilen.

Bei den Juniors gewann Bonaventura Amann vor drei Kumm Spielern – Daniel Wilging, Robin Binder und Jonas Neulinger. Der Sieg bei den Damen ging mit Marjo Huhtala nach Finnland, vor Gabriele Guld und Magda Kiss.norbert-fuer-web

Beim Landesmeister, Ybbser Stadtmeister und Übbser Vereinsmeister war Alois Obernberger einfach nicht zu schlagen und hat so alle drei Titel abgeräumt – bravo Alois – wir freuen uns schon auf Dein „Meister Bier“

Nicht vergessen – Sonntag 4.Dezember „Nikolo Double“ am KUMM Parcours in St. Thomas. Start ab 10:00 Uhr. Anmeldung telefonisch, per mail oder persönlich.  Mit Sicherheit spannender und lustiger wie die Präsidentenwahl.

Veröffentlicht unter Info

Classic Turniere Ergebnisse 2016 Übersicht

Wolfgang Aichingerwolfgang_bearbeitet-1 hat sich die Mühe gemacht und aller Ergebnisse von 2016 genau aufgeschlüsselt.  Zudem hat er auch eine Liste über die Ergebnisse der letzten 3 Jahre gemacht. Es ist wirklich sehr interessant die Entwicklungen zu vergleichen.kopie-von-klassik-turnier-vergleich_2014-2015-2016

Nochmal zur Erinnerung – am Samstag den 12. November findet in Ybbs die Stadt- und Vereinsmeisterschaft statt und am Sonntag den 4. Dezember sind alle recht herzlich zum Nikolo Double am KUMM Parcours eingeladen.

Veröffentlicht unter Info