Clinic mit internationalem Top Spieler

Ein absoluter Top-Spieler wird während seiner Europatour auch einen Stop am KUMM Discgolf Parcours in St.Thomas einlegen. Philo Brathwaite, mehrfacher Drava Forester Sieger gibt sich am KUMM Parcours ein kleines Stelldichein.
Eckdaten
Wann: Sonntag 04.August, 10:00 Uhr
Was: Clinics zu unterschiedlichen Themen
Kosten: Der Kostenbeitrag pro Clinic liegt bei 30€.              Anmeldung : SMS an 0664 3269645 oder Mail an: kummdiscgolf@gmail.com
Lasst euch das nicht entgehen! Es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl !!!

 

Pop Up Turnier St.Pölten

Unsere Freunde in St. Pölten veranstalten
am 03.08.2019 ein Pop Up Turnier in St. Pölten

• 2 Runden a 16 Bahnen
• Abwechslungreicher Kurs mit Bahnen von 60 bis 300 meter in Parkambiente
• Playersmeeting: 9:30 Robinson-Buffet
• Kategorien: MPO, FPO, Juniors, Masters 40+
• Startgeld: € 10 (Juniors bis 15 for free)
• Jede Menge tolle Sachpreise wie Scheiben, Gutscheine usw
• Special Guest: Philo Brathwaite
• Weiter Infos auf discgolf.at oder facebook.com/STPDISCGOLF

jeder Discgolfer ist herzlich eingeladen mitzuspielen.

Viertes Clasic Turnier 2019

Auch beim vierten Classic Turnier deFoto: Christian Buchbergers heurigen Jahres hat der Wettergott mitgespielt und uns herrlichen Sonnenschein geschickt. Weit über 50 Spieler haben sich wieder in St.Thomas eingefunden um sich in einem äußerst fairen aber doch sehr spannendem Turnier zu messen. Auch die Damen waren wieder relativ stark vertreten und somit ist wieder bestätigt das Discgolf wirklich ein Sport für alle ist. Jessie Hawkins , auch schon Stammspieler bei den Classic Turnieren konnte mit Platz 3 auch wieder auf das Stockerl freuen. Ganz erfreulich ist das die Herren aus der Linzer Ultimate Garde immer stärker werden und so erreichte Albin Wirtl den zweiten Platz vor Lokalmatador Wolfgang Aichinger. Bei den Damen holte sich Soja Palmetshofer den Sieg vor Gabriela Portkovar und Bianca Schatz, welche erst ihr zweites Turnier spielte. das Stamperl Schnaps für den „Fleißigsten“ ließ sich natürlich unser D.J. Wolf wieder nicht nehmen. Es war wieder ein tolles Turnier mit echt guter Stimmung und viele freuen sich jetzt natürlich auf das fünfte Classic Turnier das am 14. September  in Ybbs gespielt wird.

 

 

4.es Classic Tuirnier am 20. Juli

Am kommenden Samstag, den 20. Juli findet das bereits 4. Classic Turnier des heurigen Jahres in St.Thomas statt. Wir rechnen wieder mit einem großen Starterfeld, daher ersuchen wir Euch so bald wie möglich per SMS – 0664/3269645 oder Mail: kummdiscgolf@gmail.com anzumelden. Der Start ist wie immer um 9 Uhr. Die Wettervorhersagen sind gut und so können wir uns wieder auf ein tolles Turnier freuen.