Classic Abschluss Turnier 2020

Das Jahr 2020 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Trotz oder gerade wegen der Corona Pandemie war es ein schwieriges aber trotzdem sehr schönes Jahr. Das Abschluss Turnier am Allerheiligen Wochenende war noch mal Discgolfen mit lieben Freunden aus ganz Österreich. Corona bedingt waren die Umstände natürlich etwas anders, aber trotzdem hatten alle Spaß und es wurde auch mit dem nötigen Ehrgeiz gespielt. Bei den Damen holte sich Lokalmatadorin Sonja Palmetshofer wieder mal den Sieg vor Gabriela Bartkova und Kerstin Greb. Bei den Herren war wieder einmal Wolfgang Aichinger nicht zu schlagen und verwies David Blüher und Andreas Walter auf die Plätze zwei und drei. Bei den Junioren holte sich Samuel Gould den Sieg.   Wir möchten an dieser Stelle allen Discgolfern danken das sie sich nicht nur beim letzten Turnier, sondern wirklich das ganze Jahr so diszipliniert an die Corona Vorschriften gehalten haben und so ist kein einziger Corona Fall von unserem Parcours ausgegangen. Ob wir das Nikolo Double durchführen können ist noch nicht sicher, aber wir werden Euch auf alle Fälle bald genug informieren.

Veröffentlicht unter Info